Montag, 11. April 2011

Ein Spaziergang am Strand


... ist wie eine Trainingseinheit!

Auch wenn hier die Sonne scheint, ist es noch nicht wirklich warm. Für einen Spaziergang am Strand mit einer guten Freundin muss immer Zeit sein.


Mit meiner "Haus und Hof - Fotografien" genieße ich es mit Kind und Hund durch den Sand zu stapfen! Es ist wirklich herrlich und das Gute daran, "Frau" trainiert auch noch ganz nebenbei die tiefe Muskulatur des Bauches, innere Oberschenkel, Beckenboden, Gleichgewicht halten und noch vieles mehr!

Als frischgebackene Mutter, unseres vierten Kindes und auch schon ein wenig Älter als bei meinem Ersten, und Frau, die im Moment "zuviel" an den Hüften hat, tut es unendlich gut Bewegung zu machen und ein wenig Zeit in der "Erwachsenen-Welt" zu verbringen.


Als Wellness und Gesundheitstrainerin, kenn ich mich ja wunderbar aus, doch dass heißt nicht, dass es mir leicht fällt meinem Wissen zu folgen.

Eines steht fest, die Kilos müssen sich wieder verabschieden, auch wenn es ein langer Abschied wird! Seit zwei Monaten arbeite ich daran mein Spiegelbild meinen Erinnerungen anzupassen, um endlich diese wunderbaren Kleider tragen zu können, die sich im Kleiderschrank langweilen und schon nach mir rufen.

Doch Vorsicht an Stillende! Nach dem Stillen trainieren, viel Trinken und es nicht übertreiben, sonst wird die Milch "sauer" und schmeckt nicht mehr.

Es folgt bald mehr, den meine Arbeit vermisse ich sehr!

Darling, it would be beautiful to work again with my "Feel Like A Princess!"




1 Kommentar: