Dienstag, 26. April 2011

wie die Bienen....


....sind wir fleißig an der Arbeit!

Am Samstag hab ich mich sehr aufs Tapezieren gefreut. Doch die Tapet mit mir Freundschaft schließen. Am Abend war ich mehr als sehr verzweifelt. Das Muster war schwer, doch am schwersten war es sie an die Wand zu bringen, ohne das Kleister auf die Vorderseite kommt. Meine Hände waren andauernd schwarz, da sie abfärbte  und ich sehr entmutigt. Daweil hatte ich einen wunderbaren Lehrer. Diese eine Wand im Schlafzimmer sollte wunderschön werden. Ach wie war ich betrübt.

Erik hatte mehr Erfolg. Die ganzen Abschlussleisten  in der Küche und im Wohnzimmer verlegt und viele andere Kleinigkeiten. Kleinigkeiten brauchen viel mehr Geduld als "Großigkeiten"!



Nicht zu vergessen die Helfer die Lampen, Sanitärzubehör, Rollos und Regale im Keller montiert haben. Vielen lieben Dank!

Gestern am Montag sind wir wieder nach s'-Hertogenbosch um weiter zu arbeiten, mit großer Freude und Stolz kann ich die Wohnzimmerwand  präsentieren! Es ist so gut wie erwartet gegangen und ich hab mir immer wieder die Frage gestellt, warum war es im Schlafzimmer so schwierig.


Erik hat weiter an den Abschlussleisten im 1. Stock gearbeitet und die Stiegen zum zweiten Stock gestrichen.


Am Nachmittag gab es ein kleines "Oster-Fest" im Kasteel und so haben wir unsere Nachbarn ein wenig kennengelernt. Die Kinder wurden mit Ostersüßigkeiten verwöhnt. Zu meinem Erstaunen gibt es eine deutschsprechende Familie, wie herrlich! Sie haben 3 Kinder und zwei von ihnen werden mit Marie-Louise und Isaac die Schulbank drücken.


Elias unser Künstler in jedlicher Hinsicht, kann den Kinderwagen schieben und nebenher auch noch mit seinem Roller fahren!

Darling, I am so thankful for all the work you do!

1 Kommentar: