Freitag, 8. Januar 2016

Mit diesen Beiden,....

....wird einem nie langweilig!

Noch eine extra Woche frei hat meinem Pünktchen sehr gut gefallen. Alle anderen mussten zur Schule nur er durfte zu Hause bleiben. In den ersten paar Tagen war es noch nicht so toll, den Ohrenschmerzen sind kein Zuckerschlecken, doch ab Mittwoch ging es dann endlich Bergauf und dann durften kleine Naschereien, Spiele spielen und herumtollen nicht fehlen.

Der Weihnachtsbaum wurde zusammen abgeräumt und zur Sammelstelle getragen, Billard und Kinder von Catan standen auf unserem Tagesplan, Bücher lesen und Frozen haben wir uns ausgeliehen. 

Er hat das Puppenhaus seiner älteren Schwester für sich entdeckt. Das ist jetzt das Mickey Mouse Wunderhaus und alle möglichen und unmöglichen Puppen, Autos, Motorräder wohnen zusammen. Die Küche ist zur Garage geworden. Im Dachgeschoss werde viele Möbel gelagert :"Mama, dass ist immer so!" Tagein und Tagaus wird herumgeräumt und neue Bewohner ziehen ein und Alte aus.

Montag ist beginnt für Constantin dann der Schulalltag, doch er meint überzeugend "Ich bleibe zu Hause!" Und obwohl es auch für mich angenehm ist, den Morgen etwas ruhiger beginnen zu können muss ich sagen: "Ich bin dagegen!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen