Mittwoch, 30. Juli 2014

Gefeliciteerd Elias ......

.....Acht!

Eigentlich sollte bei mir mit so viel Erfahrung an Geburtstagen alles am "Schnürchen laufen". Doch, Ihr werdet Lachen, so ist es ganz und gar nicht! Natürlich, weiß ich seit Wochen, Monaten wann unser quirliege Junge Geburtstag feiert und ich habe es auch nicht vergessen. Leider, war ich diesmal nicht vorbereitet. Hatte nichts im Haus und dadurch "Herumexperimentiert". Noch dazu war ich heute alles andere als schnell. Alles noch geschafft, um unserem  Rechengenie einen guten Ehrentag zu schenken.

 

Wie immer darf das Geburtstagskind den ganzen Tag bestimmen.

Elias hat....

..... diese Fotos

..... gemacht!
 
Elias hat heute den Lego-Film zum Mittagessen ausgewählt, dazwischen Wii gespielt und ist draußen verschiedene Rennen, mit seinem Skelter, gefahren . Kekse, Süßes und noch mehr gegessen. Am spätem Nachmittag war dann der spezielle Geburtstagseinkauf, er kam mit Fifa 14, einem kleinen Spielcomputer und Ice Age 4 Nachhause. Diesen haben wir dann zum Abendessen sehen müssen. Ja, er kann recht bestimmen unser Elias, doch heute verzeihen wir alles.

heute darf er selbst bestimmen

Unser Spitzenkoch
 
Lecker
Zum Abendessen gab es eines seiner Lieblingsgerichte, Lasagne! Oh, die liebt er und kann viele, viele Teller voll essen.

Auf die Lasagne folgte noch die Geburtstagstorte und Eis, dass hat er dann nicht mehr wollen.

was passiert da hinter meinem Rücken?
 
Der Ausklang des Geburtstages wurde noch mit einer Runde "Badezimmer-aufwaschen" gefeiert, da die zwei Herren van Duin, selten im Bad sein können, ohne eine Wasserschlacht zu haben.
 
Elias rutscht spaßhalber aus.

Klar - Start - Af

die haun' sich ab!
 
Du hattest einen selbst kreierten 8. Geburtstag! Ein wunderschönes, erfülltes neues Lebensjahr meine kleine beleidigte Leberwurst! Das Leben mit Dir wird niemals fad, das wusste ich nachdem ich Dir zum ersten Mal in die Augen sah. Du bringst in alles Schwung und Energie. Wie Du Deinen Skelter fährst ist bemerkenswert und Deine Hilfsbereitschaft ein Geschenk. Hab Dich lieb, Mama

1 Kommentar:

  1. Da freut sich aber der Opa, dass du so einen schönen guten Geburtstag hattest. Ich habe dich lieb, dein Opa!

    AntwortenLöschen