Montag, 11. November 2013

Titi....

 
.... Burtztag!

ruft unser kleines Pünktchen! Die ganze Woche lang und möchte mit Opa und Oma telefonieren. "Mama, Opa anbellen! Biiitte!" Obwohl er seinen Opa aus Wien sehr, sehr selten sieht, weiß er genau wer er ist. Mit seiner Oma aus Noord Holland ist es nicht anders und diese war gestern zum seinem Geburtstag da. Opa kommt zu Weihnachten, doch das sagt ihm noch nicht viel.


Opa's 1. Besuch!
 
 
Drei Jahre sind vergangen und wie bei jedem Kind sind die Erinnerungen der Geburt sehr präsent. Was für ein toller kleiner Junge unser Constantin ist, der sich selbst Titi nennt und immer etwas zu tun hat.

2 Wochen alt
 
Er ist ein sehr warmherziger, aufgeweckter, kleiner Erfahrungsammler. Nichts wird ausgelassen. Er bringt mit seiner lieben Stimme, seinen Locken und der sanften, auch manchmal raffen, Art soviel Glück und Liebe in unser Haus. Unser Pünktchen sieht ins Herz und lässt sich vom meindlichen Erscheinungsbild nicht beirren.
 
die Lieblingstante zu Besuch und gleich in die Hütte
noch immer ein Herz und eine Seele Elias & Constantin
 
Dieser kleine Junge hat soviel Liebe in sich und das lässt er Alle spüren. Einen ganz besonderen Bund hat er mit Meneer van Duin, der sich gerne um seinen kleinen Finger wickeln lässt und mit viel Liebe und Geduld sein kleines Leben begleitet. Auch Elias, den er "Jeje" nennt liegt im sehr am Herzen. Jeden Morgen fragt er nach allen Familienmitgliedern, wo sie sind und was sie machen. Erst dann, so scheint es, kann er seinen Tag beginnen.
 
Geborgenheit
 
eine große Liebe

Titi liebt Motorräder, wenn er die Möglichkeit hat Motorradhandschuhe, oder Stiefel zu entwenden, dann geht es rund. Ob er in die Fußstapfen seines Vaters treten wird?
 
früh übt sich
 
Im Moment ist draußen Spielen, Laufrad fahren, Wasser, Sandkasten, Mickey Mouse und Biene Maja, kochen, sowie Bücher lesen extrem wichtig. Zu seiner Lieblingsspeise zählt Meneer van Duin's Lasange und Eis. Eis in allen Variationen könnte es nicht genug im Haus geben. Er fragt jeden Tag danach, egal wie kalt es draußen ist.
 

Schwimmen eine Leidenschaft

meine große Hilfe!
 
Ach, wie sehr ich mein Pünktchen liebe und wie Dankbar ich bin, dass er hier bei uns ist. Ein wahres Geschenk, so wie alle anderen meiner Kinder, und doch anders!

Natürlich hat es gestern auch Geschenke geregnet und eines hat er selbst fotografiert, sein Fahrrad.

von Constantin selbst geschossen!
 
3 Jahre bist Du nun alt und es ist wunderschön, dass Du bei uns bist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen