Freitag, 15. November 2013

Say Love.....

..... ein Geschenk!

Ganz selten bekomme ich Post und eigentlich finde ich es SCHADE, dass das persönliche Briefeschreiben in unserer Zeit "nostalgisch" geworden ist. Rechnungen flattern unermüdlich durch den Briefschlitz, doch Briefe und Karten von geliebten Menschen, selten, immer seltener.
 
Mich hat vor wenigen Wochen ein Brief aus der USA erreicht mit der Ankündigung eines Pakets. Was wird wohl darin sein? Und Warum? Nun ist es da und mit was wurde ich überrascht?
 
Die neueste CD von Hilary Weeks "Say Love"! Jipiiiii würde Pünktchen jetzt schreien.
 
Dankeschön
 
Mit "Hilary Weeks" verbindet mich eine ganz besondere Zeit.
 
Als ich meine Temple-Square-Mission für die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage begann, viele Jahre ist das her, war eines meiner "weltlichen Ziele" jedes Monat eine tolle CD zu finden mit Musik die nicht vom Tabernacle Choir ist. (Mein Vater hat Kassetten vom Tabernacle Choir Sonntags immer gespielt!) Die Auswahl war sehr, sehr groß im Deseret Books gegenüber vom Temple Square und ich bin so gerne an meinem P-Day (freier Tag) mit meiner Mitarbeiterin dorthin gegangen um zu schmöckern.
 
Meine erste CD war "He hears me - Hilary Weeks" und diese habe ich während meiner Mission und auch danach, bis heute eigentlich "rauf und runter" gespielt. Meine Mitarbeiterinnen waren nicht immer glücklich darüber, doch sehr geduldig. Ich kannte keine der Songwriter, oder Sänger die dort zu finden waren. Hatte also wirklich keine Ahnung, doch das Cover und der Name des Albums sprach mich sofort an.
 
meine erste CD
 
Dieses Lied, "He hears me" hat mich so berührt und es mit Worten ganz genau getroffen, wie ich oft gefühlt habe. Ich kannte diese Art der "Kirchen-Musik" nicht und hatte für mich einen Schatz entdeckt. Musik, die mich anders als Klassische Musik oder Kirchenmusik, dem Vater im Himmel näher bringt. Gerne hätte ich Hilary Weeks kennengelernt und einen persönliches Plauscherl geführt.

Heute ist es sehr einfach, ein Klick auf Deseret Books und schon kann ich einkaufen, muss nicht einmal Vorort sein und mein Einkaufswagen wird gefüllt. Doch gönnen tu ich mir das viel zu selten.

PS. Danke für dieses wunderbare Geschenk, liebe Eva.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen