Dienstag, 27. August 2013

Unsere Sommerferien....

.....diesmal "nur" Zuhause!

Vor zwei Woche hat die Schule für die Jungs wieder begonnen und letzte Woche für Marie-Louise. Das heißt, das Haus ist für ein paar Stunden nicht so voll und dadurch auch stiller als in den Ferien. Constantin genießt es mit mir allein zu sein, sobald Vienne wieder einmal schläft und das tut sie zum Glück sehr, sehr gut.

Diese Sommerferien waren ganz anders als die der letzten Jahre. Die Kinder hatten es  zum Teil schwer in den Niederlanden zu bleiben. Da ihre Freunde natürlich alle auf Urlaub waren. Wir waren nicht wie sonst in Österreich, der Schweiz und Frankreich, oder so wie früher in Ungarn und im Tempel in Friedrichsdorf.
 
Diesmal war "Bitte Warten" angesagt, warten auf unser Sommerbaby!
 
Vienne 2 Tage
 
Doch haben wir die Zeit schön und lustig verbracht. Sind wenn es warm war zum See gefahren und bei nicht so netten Wetter gab es genug im Haus zu tun. Außerdem hatten wir Gäste und das ist immer nett!

TNT - Wasserlandung

Kapiten seines Bootes - Constantin

doch lieber im größeren Boot unterwegs

im Gartencenter eine kleine Dusche!

Vienne's Geburtsbaum - eine Magnolie

immer ein Fisch-Stopp!

Haus- & Hof-Fotografin und die Den Boscher Elders!

auf einen Speedboot mit Johann

5 Mann

da geht die Post ab!

Lesen ......

...... auf der Terrasse!

Das Boot wird zum Pool...

.....an heißen Tagen!
Lieblingstante zu Besuch

Relaxen!
köstliches Essen von Meneer van Duin
Meneer van Duin hat sein Motorrad oft "ausfahren" können. Dazwischen hat er immer wieder gekocht und herausgefunden, das wir mit weniger Haushaltsbudget auskommen könnten. Ja, es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Wir haben einen wunderbaren Koch. Immer wieder Neu und Gut!

Haus & Hof Koch

dieser Salat ein Gedicht

Früchte zum Nachtisch

Auch ungewöhnliche Sommerferien ENDEN einmal! Auf ein NEUES Schuljahr und neuen, bestimmt kommenden Schulferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen