Samstag, 24. August 2013

Lieblich.....

.... so ein Morgen!

Unser Pünktchen hat so wunderbare zarte Seiten. Er liebt es mit seiner kleinen Schwester zu sein und ganz besonders, wenn er am Morgen gut gelaunt ist und nicht "raunzt", dann wird der Tag ganz besonders schön.
 
Unser Sommerbaby auf seinem Schoss, ein Buch in der Hand und es wird erzählt und erzählt. Dazwischen immer wieder ein Küsschen für Vienne und ein "Ahhhh, Vienne!"
 
Mein Mutterherz schmilzt dahin, wenn ich sie so beobachte. Wie schön es doch ist, diese Augenblicke mitzuerleben und Kraft daraus zu schöpfen für die anstrengenden Momente, die bestimmt kommen.
 





 
 Vienne, ist heute genau vor einem Monat zur Welt gekommen. Ich denke immer wieder an die letzten Phasen der Geburt zurück und bin dankbar, nochmals, mit einer Tochter gesegnet zu sein. Dieses Monat war schön und zugleich sehr turbulent. 5 Kinder im Haus, eine wahre Prüfung!

Darling, we have a beautiful daughter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen