Montag, 12. März 2012

WHAT A MiSS.....



.....die BÜRO Business Cut Aktion!

oh, wie ich die Business Cut's liebe! Die Sprache hat es mir verschlagen, als ich die Nachricht erhielt, dass sie nicht mehr erhältlich sind.

Durch ein MiSS VERSTÄNDNIS kam es zu einer MiSS GESCHICHTE und mein Webshop und emails waren nicht mehr sichtbar. Was natürlich furchtbar ist. Somit an alle Lieben, die versucht haben zu bestellen. Es tut mir leid und ich hoffe, dass jetzt alles wieder problemlos läuft!

Hiermit präsentiere ich Euch meine letzten fünf WHAT A MiSS Business Cut's!

Der elegante Schnitt mit 3/4 Arm und U-Boot Ausschnitt macht dieses WHAT A MiSS Shirt zum Must Have in der Chefinnen-Etage. In weiss oder schwarz und bewährter WHAT A MiSS Qualität.

Fülle Dein Büro / Office mit MiSS KREDIT, MiSS ERFOLG, MiSS CHIEF, MiSS MANAGEMENT, & MiSS ING.

MISS KREDIT weiss/glittergold Größe S,M,L

MISS ERFOLG schwarz/silberglitter Größe S,M
MISS CHIEF weiss/glittergold Größe S,M,L

MISS MANAGEMENT schwarz/silberglitter Größe S,M

MISS ING. weiss/glittergold Größe S,M,L


Pro WHAT A MiSS Shirt minus 10% Erlass!

z.B.
MiSS CHIEF & MiSS ING. & MiSS KREDIT = minus 30%!

Natürlich ist jedes einzelne Stück ein paar mal durch meine Hand gegangen. Wunderbare Baumwolle, mit goldenem WHAT A MiSS Krönchen und Swarowski Kristall, eben ein echtes WHAT A MiSS!

WHAT A MiSS GO!

Wer mehr wissen möchte emailed mir bitte unter contact@whatamiss.com, oder ganz einfach hier auf meinem Blog!

Schönes WHAT A MiSS Shoppen!!!!!!! A.-Alexandra van Duin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen