Freitag, 2. März 2012

Meneer van Duin's .......



......Geburtstag!

Zum Glück gibt es viele helfenden Hände und jeder packt mit an! Wenn es Feste zu Feiern gibt, ist jeder dabei. Nachdem ich den Vormittag schon mit putzen verbracht habe, hat Elias noch seine Tagesaufgabe, das Saugen, erfüllt. Elias ist der beste Staubsauger-Führer, den er saugt echt überall, auch wenn er unter den Tisch kriechen muss. Marie-Louise und Isaac haben den Teig der Sachertorte gemacht und später bei den Wiener Schnitzerln geholfen. Isaac unser persönlicher Dekorateur hat noch die Tischgestaltung übernommen und dazwischen war Marie-Louise noch mit dem Geburtstagsplakat beschäftigt. Ja und unser Constantin? Der ist ÜBERALL und auf seine kleinen Finger, müssen wir sehr aufpassen den die sind im Moment an allem dran!

Der beste Staubsauger-Führer der van Duin's

Der Teig ist im Ofen und schon wird geschleckt!

Hilfe!!! Ein Schokomonster!

noch schnell ein Plakat gemacht

Marie-Louise und die Gummibären!

Isaac und der letzte Schliff!

Geschenke

Eins

Zwei

oder Drei!

Eine Toblerone vom Isaac

Elias hat eines seiner Motorräder geschenkt

sauere Gummischlangen von Marie-Louise

die Beiden = Unzertrennlich!

unsere besondere Sacher-Gummibären-Torte

ein Serviettenmonster

Once more Darling - Happy, Happy Birthday!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen