Sonntag, 18. März 2012

Hurra, Hurra......


......meine Süße hat Geburtstag!

Was für ein besonderer Sonntag das ist. Nicht nur das ich krank mein Bett hüte und nicht wie sonst die Versammlungen der Kirche besuche. Nein, heute ist ein ganz besonderer Sonntag. Annemarie hat Geburtstag und obwohl uns über 1200 km trennen sind wir so innig miteinander verbunden.

Wieviele Geburtstage wir schon miteinander gefeiert haben und wie sehr ich mich an den Zettel vor 22 Jahren erinnern kann, den mein Vater mit der Information durch die Kinderzimmertür geschoben hatte, dass wir, meine Schwester und ich, noch eine Schwester bekommen haben. Ach, ich war ja so verärgert, dass es kein Junge war. Ich wollte auf keinen Fall wieder eine Schwester, den die hatte ich schon. Doch als ich dieses kleine Bündel an Mensch am Nachmittag sehen durfte, waren alle meine Wünsche nach einem Bruder vergessen. Oh, wie war ich glücklich und wie glücklich bin ich heute noch so ein wunderbares Wesen meine Schwester nennen zu dürfen. Wie stolz bin ich und wieviel Gutes und Schönes Du in mein Leben bringst. Besonders unsere gemeinsamen Jahre nach dem Tod unserer Mutter sind wie ein Schatz tief in meinem Herzen verankert. Wie sehr ich diese besondere Zeit manchmal vermisse.

Alles Gute zum Geburtstag meine Süße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen