Montag, 26. März 2012

Erfinder-Austellung...


...der Antonius Abt

Am Donnerstag Abend, letzte Woche, konnten alle Kinder ihre Erfindungen zeigen. Alle Kinder von
4 -12 Jahren haben eifrig während der letzten Wochen gearbeitet. Wir waren sehr erstaunt was sich da alles gezeigt hat. Obstautomat, Haarwaschstraße, Beobachtungsmaschine und vieles, vieles mehr. Scheinwerferlicht hat geholfen damit alles besser bestaunt werden kann.

Obstautomat ( Isaac's Klasse)

Haarwaschstraße ( Isaac's Klasse)

Weiß nicht Ding!

Kugelbahnen (Elias Klasse)

Elias Lieblingsspiel - Kugelbahn

Eltern und Kinder

die Begeisterung ist groß!

Beobachtungsmaschine (Marie-Louise Klasse)
Ganz toll war es!!!!!!! Wir haben viele tolle Erfindungen gesehen. Die Obstmaschine wäre auch sehr leicht umsetzten! Wer weiß?

2 Kommentare:

  1. das ist wirklich einfach ganz toll, was da zustande gebracht wurde. An ALLE ein SPITZE aus Wien-Österreich :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke Papa! Sie sind auch mächtig stolz die kleinen und großen Erfinder!

    AntwortenLöschen