Mittwoch, 21. September 2011

Schorten naaien.....

Wie nem' man denn?

.....und es wurde geduldig gearbeitet!

Es gibt hier in der Nähe von 's-Hertogenbosch eine wunderbare Schneiderin Stefanie Panhuyzen. Die Frau die kann was, wow! Hochzeitkleider, Ballkleider, Hosen, Röcke, Puppen, usw. einfach alles. Ihre Hände sind zum Nähen geschaffen und sie hat Geduld, Engelsgeduld und viel zu tun!

Es wird andächtig genäht

Am letzten Samstag war ein Projekt "Schürzen nähen" angesagt!

Bitte lächeln!

Ein ganzer Tag nur für uns Mädels. Nach einer durchwachten und durchschrienen Nacht, sind wir zwar zu spät gekommen, waren aber noch immer die Ersten. Ich hab mir erklären lassen das ist die "Brabants Pünktlichkeit"! Auch gut, so hatten wir am Anfang sehr viel Platz.

Stecknadeln über Stecknadeln

Annemarie hat eine wunderschöne Schürze genäht die " Flirty Apron" heißt! Schick ist sie geworden, bin schon sehr gespannt, was Matthias dazu sagt.

Meine Süße in ihrer Schürzenpracht!

Soetwas müssen wir bald wieder einmal machen!

Darling, just wait how the house will look like!:-o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen