Montag, 26. September 2011

Noch einmal kurz.....



...... GRILLEN!!!!!!!!!

Was für ein schöner Altweibersommertag war der letzte Freitag. So schön warm und viel, viel Sonne, sodass spontan eine Grillparty angesagt wurde.

Schnell sind meine liebe  Nachbarin und ich einkaufen gefahren, ihr Mann hat sich um das Feuer gekümmert, die Kinder haben Tische und Stühle mitgebracht und Erik, der wurde überrascht und dachte sich wahrscheinlich: "Das kann auch nur Alexandra einfallen!"



Wir hatten es lustig! Bei 11 Personen war das Fleisch schnell weg! (Spiele noch immer mit dem Gedanken kein Fleisch mehr zu essen) Und die Beilagen haben längere Zeit unsere gesellschaft genossen. Kartoffeln mit Sauerrahm-Kräutersoße mmmmmmmmhhhhhhhh! Nicht zu vergessen, die guten gegrillten Champions!



Nachdem wir die Kinder ins Wohnzimmer verband haben, wurde es noch ein "Erwachsenen-Abend"!

Herrlich war`s, dass machen wir nocheinmal im nächstem Jahr!

Darling, the next time we will have more meat for you!Poor you!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen