Mittwoch, 9. Dezember 2020

Liebes Geburtstagskind...

... Isaac 18


Heute wären wir alle 3 wieder zusammen, gebe es nicht diesen Virus mit Krönchen. Heute in wenigen Stunden wirst Du 18 Jahre mein Gentleman und mein Herz sehnt sich nach Dir. Was für ein toller Junger Mann Du bist. Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz. ❤️



Hätte ich heute den Flug nach Wien nehmen können, wären wir im Sacher essen gewesen, hätten gelacht und sehr gut gegessen. Wir wären ins Theater oder ins Museum gegangen, wenn diese offen gewesen wären. Aber, es weht ein anderer Wind im Moment.

Das Du zu mir oder ich zu Dir komme, ist im Moment nur im Traum möglich. 

Doch wir werden alles nachholen! 



Was hältst Du von einer kleinen Reise? Wir sind immer gerne vereist zu unserer Wiener-Zeit. London, Paris, Budapest, einige deutsche Städte und unsere schönen Urlaube in Ungarn. 



Du warst mein persönliches Geschenk nach einem Jahr von vielen Verlusten und ich bin meinem himmlischen Vater sehr dankbar für Dich. 


Wie einfach Deine Geburt damals war in unserer Wiener Wohnung, bei Kerzenschein und Chopin Musik. 

Schön, dass es Dich gibt und Alles Gute zum Geburtstag. Gottes Segen, wo immer Du bist, oder was immer Du tust. 

Ich liebe Dich❤️, Deine Mama 

2 Kommentare: