Donnerstag, 12. Juni 2014

Mittwoch - .......

....immer besonders!

Letzte Woche, Mittwoch, wurde ich verwöhnt und habe es sehr genossen einmal abschalten zu können. Mit einer lieben Freundin ein Picknick in einem Streichelzoo. Noch nie gemacht doch sehr, sehr nett! Constantin hatte die Schubkarre entdeckt und war die meiste Zeit unterwegs bis der Regen kam. Vienne, die mit ihrem ersten Zahn überrascht hat, war ganz begeistert an dem Rummel um sie herum. So manches Schaf und Ziege ist ihr dann doch zu Nahe getreten.

bequem so eine Fahrt


bitte nicht zu Nahe treten

versteckt und doch entdeckt

schon lange nicht mehr gesehen

Lieblingsbeschäftigung

mein Band!
 
 
Elias und Isaac waren auf Kamp gefahren. Elias für 1 Übernachtung und Isaac gleich für 2 und dann noch mit Fahrrad unterwegs. Das Haus so viel ruhiger richtig entspannend. Es regnet aber in Strömen und dann macht sich mein Mutterherz doch ein wenig Sorgen.


Ciao Elias

radelnd zum Kamp
 
Ich bin sehr dankbar, für all das Schöne das ich erleben darf. Schnell eine helfende Hand sein und mit einem fremden Staubsauger ein Tänzchen wagen, sowie einen wichtigen Schlüssel, durch Constantins wachsame Augen, zu finden. Finderlohn war Gummibären, die mag er besonders gerne. Da kann ich nur sagen "Wie der Vater, so der Sohn!" Dieser Constantin der gar nicht in den Schlaf gefunden hat und Marie-Louise die vor lauter Müdigkeit auf dem Sofa einschlief, machen mich ganz einfach glücklich.
 
Der einzige Sohn im Haus hat Morgens um 4 Uhr Party gefeiert und zu meinem Pech war ich auch noch eingeladen mit unserem Sommerbaby. Dieses hat ihren 1. Zahn zum Vorschein gebracht!

Gestern waren wir schwimmen. Die Kinder waren nass und ich trocken, da mir das Wasser noch viel zu kalt war. Wir hatten es so schön an "unserem" Engelenmeer". Was für ein Segen so nahe am Wasser zu wohnen.

müde von herumkrabbeln

Geschafft!
 
Diese Woche habe ich mit einem neuem Projekt begonnen seht selbst! Happy 30 Day's
 
Auf einen neuen Tag.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen