Freitag, 30. Mai 2014

Dein 14. Geburtstag.....

...... ohne Dich!

Mein kleines / großes Mädchen,

heute ist Dein Geburtstag. Heute vor 14 Jahren kamst Du zu mir und ich war so erstaunt, dass ich wirklich gebären kann und ein gesundes süßes Mädchen mich zum 1. Mal zur Mutter gemacht hat. Du warst so ein lautstarkes Kleinkind. Hast genau gewusst was Du willst und was nicht. Bis heute kannst Du sehr gut den Ton angeben und ich liebe es an Dir, auch wenn es manchmal schwierig dadurch wird. Du hast ein besonderes Talent des Zeichnens, dein besonders Bild zu meinem 39. Geburtstag halte ich in Ehren. Dich auf der Bühne zu sehen macht mich unheimlich stolz und Du bist so gut darin. Wenn Du singst und denkst ganz allein zu sein, dann schleiche ich mich oft an um Dich noch besser hören zu können. Du bist wunderbar und ich liebe Dich vom ganzem Herzen. Ich hoffe, dass Du heute einen herrlichen besonderes Tag hast auf der JD Tagung und die Zeit im Tempel genießt. Zu gerne wäre ich bei Dir. Das holen wir alles nach mein kleines / großes Mädchen. Wähle das Rechte auf all Deinen Wegen und schau ganz genau wer Du sein willst. Ich bin stolz auf Dich!
 
Viele Küsse und innige Umarmungen, Deine Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen