Samstag, 24. Mai 2014

Zehn Monate und.....

...... eine Überraschung!

Unser Sommerbaby ist schon 10 Monate, ich kann es kaum glauben, bald werden wir ihren ersten Geburtstag feiern. Immer wieder bin ich erstaunt wie schnell die Zeit vergeht.
 
mit Pünktchen unterwegs
Heute habe ich meinen Augen nicht getraut.
 
Ich habe ein wenig Ruhe gesucht und mich im Schlafzimmer mit dem Wäschezusammenlegen zurückgezogen. Manchmal brauche ich so kleine Momente um durchzuatmen. Meneer van Duin rief  und meinte ich soll mal zur Treppe kommen um zu schauen. Was sah ich da ganz erstaunt - Vienne! Vienne die sich gerade ganz alleine die Treppen hochzieht. Mit einem noch immer zahnlosem Lächeln im Gesicht. Jetzt muss ich noch besser auf diese kleine Dame aufpassen, die so schnell ist.
 

unterwegs
Heute Abend hat sie immer wieder den Tisch ausgelassen, anscheinend wollte sie alleine stehen.
 
Was für eine Überraschung! Es werden noch viele folgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen