Dienstag, 21. August 2012

1. Schultag......

... an einer neuen Schule!

Hab, ich schon erwähnt, dass Marie-Louise zu ihrer neuen Schule lange mit dem Rad zu fahren hat? Nein, oh! Es sind nur 12,8 km hin und wiederum 12,8 km zurück. Heute hatte ich die Ehre zu ihrem 1. Schultag die Strecke 4x zu radeln. Mein Po ist platt und trotzdem trainiert, doch tu ich es gerne, so gerne. Eigentlich war der Tag anders geplant - es kommt immer anders als gedacht!

Mein Schulmädchen hatte einen wunderbaren ersten Schultag und ich bin sehr glücklich, dass sie sich so wohl gefühlt hat. Eine neue Zeitepoche  hat in ihrem kurzem Leben begonnen und ich denke immer wieder an das kleine Geschöpf, dass ich in den Armen hielt, oder an ihren 1. Schultag in der Grünentorgasse. Die Zeit verfliegt und ich kann sie nicht festhalten.

Bin gespannt wie dieses Schuljahr wird und was sich alles so tut in dem Leben meiner kleinen / großen Prinzessin.

Darling, we are getting older........

1 Kommentar:

  1. Oh, wie sehr freue ich mich über diesen weiteren Lebensabschnitt beiner geleibten und einzigen Enkeltochter.
    Meine Liebe Lui, ich wünsche dir aus tiefsten Herzen alles nur erdenklich Gute und im besonderen Gottes reichsten Segen. Du bist eine wunderbare Persönlichkeit, und meine Gebete begleiten dich weiterhin. Dein dich Liebender Opa.

    AntwortenLöschen