Montag, 13. August 2012

So viele Geburtstagsfeste......


....... für so einen kleinen Mann!

Ja, in den Sommerferien Geburtstag zu haben ist schon etwas ganz besonderes. Elias heißt der Glücklich, der vor den Ferien, in den Ferien und nach den Ferien gefeiert wird.

Zu seinem Geburtstag am 30, Juli hat er in Wien den ganzen Tag bestimmen dürfen. Wir sind in die Stadt mit der U-Bahn, später mit der Straßenbahn gefahren. Haben Eis und Pizza gegessen und er durfte im Manner einkaufen. Das war ein Tag. Der kleinen König wusste ganz genau, was er möchte und hat sehr bestimmt den Ton angegeben. Abends schauten wir alle erschöpft auf den nächsten Tag.

ein kleines Geschenk in Wien

Noch am Samstabend nach dem wir nach langer Reise wieder in den Niederlanden waren, gab es das eigentliche Geburtstagsgeschenk. Elias war so überrascht und seit einer Woche kurft er damit herum und alle anderen Kinder auch.

ein großes Geschenk in den Niederlanden

Gestern morgen, hat er den Tag mit den Worten, zu seiner Schwester Iris, begonnen: " Heb je een kadootje voor mij? " Am Nachmittag hat es Auto geregnet. Mit Autos ist Elias immer glücklich und so wird noch einmal mit seinen Schulfreunden gefeiert und die van Duin's kommen auch noch. Dann ist Schluss!

Für nächstes Jahr, müssen wir im Vorhinein planen und vielleicht ein, höchstens zwei mal feiern! Ich glaube wir haben bis jetzt 5 x gefeiert. Es ist einzigartig 6 Jahre zu werden!

Ein besonderes Lebensjahr, für eine besonderen Jungen!
HIEP HIEP HURRA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen