Montag, 30. Mai 2011

Heute vor 11 Jahren.....

.....hatte ich dieses

süße Baby in meinen Armen und konnte mein Glück nicht fassen!

Meine liebe Princess-Blue, Du bist eine wunderbare Tochter. Zu schnell sind die Jahre verflogen. Doch an Deine Geburt kann ich mich noch sehr, sehr gut erinnern so als wäre es gestern gewesen. Wie stolz war ich damals und bin es heute ein Mädchen zu haben. Mein Mädchen!

Du bist voll von Überraschungen und Talenten, manchmal komm ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wie schnell Du Neues erlernst, in 3 Sprachen liest und wunderbar Zeichnen kannst. Mit einer Leichtigkeit setzt Du Deine Ideen um und zeigst Anderen wie es geht.

Du bist eine wunderbare Schwester und alle lieben Dich!

In meiner Erinnerungskiste...
..hab ich die Geburtskarte von damals gefunden!


2001 sie liebte es aus dem Blumensprüher zu trinken und fand ihn immer wieder!

2008 wandern in den Bergen

2007 meine kleine Hexe

2008 Taufe

2010 Marie-Louise präsentiert ihr 1. WHAT A MiSS Shirt!

April 2011

Ich liebe Dich!
                           Deine Mama


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen