Sonntag, 22. Mai 2011

Tot Ziens....


... en bedankt Den Helder!

Vor 3 Wochen hat uns die Gemeinde Den Helder einen wunderschönen Abschied geschenkt. Diese Gemeinde war die Erste die ich kennenlernte hier in den Niederlanden und sie ist eine ganz besondere Gemeinde, die ich sehr in mein Herz geschlossen und nie vergessen werde.


Hier habe ich unter Tränen die ersten Abendmahlslieder gesungen. Damals war ich sehr vom Heimweh nach Wien 1 geplagt. Hier habe ich mein erstes Zeugnis auf holländisch gegeben. Hier hab ich ganz liebe Freunde gefunden, die ich nicht missen möchte. Ganz geduldig und mit viel Hilfe hat man meinen Ansprachen zugehört. Von diesen Mitgliedern wurde die bevorstehende Geburt Constantins mit uns gefeiert und mit  Freude wurde er von einer liebenden Hand zur nächsten weitergegeben. Bei den Vorbereitungen unseres Umzugs wurde voll Tatendrang ein Umzugskarton nach dem Anderen gepackt und gestern hab ich gesehen wie schön unser Haus in Schagen geputzt wurde, was ein Geschenk für uns war. NÄCHSTENLIEBE wird in Den Helder groß geschrieben.






Voor ons was het een groot plezier om met jullie in Den Helder te zijn. Tot ziens en bedankt voor de mooie tijd en dat samen veel gelachen hebben. Ik heb vandaag in de kerk aan jullie gedacht.


Darling, it was nice today in the 's-Hertogenbosch-Ward. We will like it here and the children do already!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen