Freitag, 14. November 2014

Hiep Hiep Hurra.....

..... Constantin ist 4!

Unser Pünktchen, hatte einen herrlichen selbstbestimmten Geburtstag! Unvergesslich so wie die Jahre zuvor.

1,2,3 und 4, ein besonderer Geburtstag in den Niederlanden

Wie alt bist Du?

Mama, ein GROSSES!

Das ist aber kein Ferngesteuertesauto!

Mhmmmm Autos

Vienne, will auch Schokolade Mama!

Oh, oh schau!!!!!

Papa, dass kann ALLES

Schau

Erdbeertorte wie gewünscht

Nein, nicht singen......

Ein Wunsch....

........Kerzen ausblasen

mit Autos

Abendessen im Pannekoekenrestaurant (Palatschinken)

Pünktchen hin und weg

Papa, ich möchte schneiden

Saté-Palatschinke

Ragout und Salami Palatschinken

Staubzucker und Margarita Palatschinken
Nach dem Abendessen, haben 2 Kinder gleich beschlossen ihren Geburtstag im Pannekoekenrestaurant zu feiern. So gut hat es gefallen und ganz besonders dei Vitrine mit den Geschenken war der wahre Hit. Zu jedem Kinderessen sind Münzen zum Einkaufen dabei. Hoch Lebe die Kinderwelt!

Unser Pünktchen war fix und fertig und schnell im Bett, denn am nächstem Tag ging das Feiern weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen