Samstag, 25. Oktober 2014

Moeder & Dochter Dag.....



.....ein herrlicher Nachmittag!

An einem Samstag im September stand der Moeder & Dochter Dag auf unserem Programm. Marie-Louise hat ihren ersten selbstgebackenen Kuchen gezaubert. Es war ein herrlicher Mittag mit meinen Töchtern. Schaut selbst!

alles vorbereitet in Eigenregie

und los geht`s

Mhmmm, Teig schlecken

Schoko, Schoko, Schoko

Moeder & Dochter Dag
Nach der Küchengeschichte ging es ab in den National Park De Loonse en Drunense Duinen. Ein ganz besonderer National Park, den Mitten im Wald, mehr als eine Stunde Autofahrt bis zur Ostsee, gibt es Sand, ganz, ganz viel tiefen Sand und diesmal ein herrliches Buffet, Junge Damen und deren Mütter.

herrlich

Junge Damen, ihre Mütter.....

...... ein schlafendes Sommerbaby

meine Junge Dame
Das Thema war Schmetterling, Wie wird aus einer Raupe ein Schmetterling? Wie ist der Weg einer Jungen Dame zu einer Jungen Frau? Was für Vorsätze könnte "Junge Dame" sich machen? Was für Hilfen kann sie in Anspruch nehmen? Welche Vorräte sollte sie sich anschaffen? Welchen Träumen nachgehen und wo sich Rat und Unterstützung suchen? Dazu haben Mütter und Töchter gemeinsam aus "Naturbestand" ihren eigenen Schmetterling kreiert. Hier ist der Unsere!

Regie: Marie-Louise, Helfer: Mama

Voilà

Schuhe anziehen! Zum Glück, gibt es eine Sitzgelegenheit :)

dieses Junge Fräulein, hat sich stundenlang im Sand vergnügt und das ganz allein!
Es war ein herrlicher Mittag, Hat mich sehr an meine Jungen Damen Zeit erinnert und das ich auch Mutter Tochter Nachmittage hatte. Lang, lang ist das her. Wie kostbar doch diese Momente und Erinnerungen sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen