Dienstag, 28. Oktober 2014

Mama, ich will.....

......Haareschneiden!

Immer und immer wieder hat mein Lockenkopf danach gefragt! 1 ganze Woche lang, bis ich endlich einen Termin für ihn vereinbart habe. Mein Pünktchen, ohne Locken nicht auszudenken!

Alle, die schon lange und immer meinten, dass seine Haare ab müssen, können jetzt zufrieden sein und haben hoffentlich keine Kritik mehr zu melden. Ich möchte ein schön, hübsch etc. hören, oder lesen. Ich fand Constantin immer hübsch, nie mädchenhaft und seine Engelslocken waren einzigartig. ich bin ja auch seine Mama, wie kann es da anders sein.

Auf ging es zu HaiRSpray und ritsch ratsch waren die Locken ab.

jeder Schnitt wird beobachtet

Lockensammlung
Noch immer der Gleiche, mein Pünktchen, doch auch ganz anders!

glückliches Pünktchen



1 Kommentar: