Freitag, 29. Mai 2015

FÜNF....

..... und wahrscheinlich mehr!

Fünf Kinder laufen durch unser Haus und manchmal, ihr könnt mir glauben, meine ich das es anstatt Kinder ein paar Elefanten und verschiedene Raubkatzen sind.
 
Fünf, scheint eine besondere Zahl im Moment für uns zu sein. Meneer van Duin und ich sind fünf Jahre verheiratet. Es ist das fünfte Monat in diesem Jahr, das auch eine Fünf enthält. Morgen wird mein kleines/großes Mädchen 3x5 = fünfzehn.
 
Out of the blue, kam Meneer van Duin heute mit einer für ihn "freudigen" Nachricht nach Hause. Dieses große Hutschpferdlächeln - nicht zu übersehen. Ein neues Motorrad wird in unsere Garage ziehen. Zum Glück wohnen wir in einem Kasteel und haben soviel Platz ;).
 
Dieses Motorrad ist die Nr. 5 die im Laufe unserer fünf Jahre eingezogen ist, natürlich sind auch andere ausgezogen. Genauso war es mit unseren Kutschen. Fünf eingezogen, immer wieder welche ausgezogen und zwei stehen im Moment in der Garage.
 
Diese MV Agusta Brutale hat sich in den Verstand und ins Herz von Meneer van Duin gefahren. Wir werden sehen, wann Nr. 6 kommen wird, doch mir reichen 5!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen