Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein wunderbares Team


An Tagen wie diesen, wie der heutige, bin ich sehr dankbar für meinen wunderbaren Mann, der mich auch aus der Ferne versucht zu unterstützen.
Wenn es morgens schon mit undefinierbarem Gelaut, Geschrei, Streit und einem ständigen Nein losgeht. (Wir haben 3 ganz besondere "Nein-Sager, die sich ausmachen wer dran ist. Der Vierte im Bunde spricht noch nicht!) Wenn ich, nachdem die Kinder zur Schule sind, eine Couch-Pause einlege und das ganze Paket Nachmittags weitergeht bis zur Schlafenszeit, dann bin ich nicht nur ausgesprochen müde und nochmals müde und immer müde, sondern auch sehr dankbar, Erik an meiner Seite zu wissen.
Mit der Erfahrung einer Alleinerzieherin im Handgepäck, genieße ich es einen Partner zu haben der mich unterstützt, mich liebt, mir beisteht und mir sein Ohr leiht. Wie schön ist es als Team durchs Leben zu gehen.

Thank you Darling.

1 Kommentar:

  1. ich frage mich sehhhhhhhhr oft wie alleinerzieher das machen!!! hochachtung vor denen!

    AntwortenLöschen