......ein neues Jahr hat begonnen!
Als Kind fand ich das schrecklich. Silvester war für mich meistens mein persönlicher Trauertag. Das Jahr ging zu Ende und ein Neues, dass ich noch nicht kannte begann und das alles über Nacht. Furchtbar! Meistens war ich stundenlang mit meinem Tagebuch beschäftigt und ich habe meine persönlichen Sachen aufgeräumt. Später im Laufe der Jahre, habe ich Bälle, Theateraufführungen, Konzerte besucht, oder ganz einfach den Silvesterabend mit Freunden verbracht. Als junge Mutter habe ich es geliebt Zeit für mich zu haben und wieder zu schreiben und einen besonderen Film zu schauen und den Jahreswechsel ganz bewusst zu verbringen. Dem Läuten der Pummerin zu lauschen und ins neue Jahr zu walzen.
Für mich soll 2016 ein gutes Jahr werden hab' ich mir mal so ganz "salop" vorgenommen.
Ich möchte konstant "Gesund Essen" und meine WHAT A MiSS hier in den Niederlangen so richtig zum laufen bringen. UND wieder Blog schreiben! Ich habe es letztes Jahr mehr als schleifen lassen und das hat so einige Gründe und ich könnte bestimmt noch mehr finden. Schreiben bereitet mir Freude, Es bringt Ordnung in meinem Kopf und es macht mich glücklich mich aufs Schöne und Erfreuliche zu konzentrieren. Elend gibt es genug vor der Haustür und auch manchmal im Haus, doch das Positive ist doch was und weiter trägt und uns gut fühlen lässt. Zumindest ist das meine Philosophie.
Ja, und an meinem Inneren und Äußeren arbeiten. Diese Bauchmuskel verlassen mich immer wieder mal und das Tanzen hat sich auch noch nicht in meinem Zeitplan eingeschrieben.
Es gibt einiges das auf mich wartet in diesem Jahr und ich hoffe, auf viel Erfreuliches.
Also dann, Prosit Neujahr!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen