Freitag, 1. August 2014

Wasser......

...... ein nasses Element

Gestern Morgen, als ich meinen letzten Blogeintrag schrieb stand plötzlich Pünktchen im Schlafzimmer mit den Worten "Mama ich muss schwimmen!".
 
 
 
So eine Bitte abzuschlagen bringt immer nur Geraunze mit sich, somit schnell Wasser aufgedreht und schon hat der kleine Junge Mann Spaß.
 
 
 
Pünktchen hat soviel Wasser einlaufen lassen, damit wir (Sommerbaby & ich) auch mitschwimmen können. Wie fürsorglich! Er passt wie ein Fisch ins Wasser und mit seiner Schwimmbrille sieht er auch noch ganz zuckersüß aus. Oh, in diesem Moment könnte ich meine Kinder "auffressen".
 
Es blieb nicht bei dieser morgendlichen Plantscherei, Nein!  Nach einem Vormittag voll Besorgungen ging es zu meiner Bockhover-Freundin in den Pool. Oh die Kinder lieben es da und das herrliche ist, der Pool ist groß und nur für uns. Die Kinder können springen, tauchen, schreien etc und es stört nicht. Da der Pool tief ist müssen sie auch wirklich die ganze Zeit schwimmen, was sie schön müde macht!
 
Pünktchen ist mein Schwimmflügelmeister. Isaac trainiert um besser und sicherer zu Schwimmen. Vienne vergnügt sich mit der kleinen Wanne für die Füße.
 
Constantin ist gar nicht aus dem Wasser zu bekommen!
 
Später sind wir noch zu einem wunderschönen Strand an der Maas gegangen. Wieder waren Isaac und Pünktchen in den Wellen und haben es genossen.

Das war ein wunderbarer Wasser-Tag! Heute war es nicht anders! Meine 3 Jungs waren stundenlang am plantschen. Herrlich!

schwimmt mit seiner Nudel überall hin

glücklicher Elias, Schwimmnudel-Ball-Herrscher

Pünktchen lässt sich ziehen

Mama schau, Mama schau

Diese Glastür = Lärmschutz
Jetzt hoffe ich nur mehr, dass das Traummännlein bald kommt uns sie in sein Reich zu führen.

Ps. Pünktchen schläft sogar mit Schwimmbrille :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen