Freitag, 11. Oktober 2013

Alleinsein und das.....

einen Abend lang!

Wie habe ich meinen Abend gestern genossen! So, so, so sehr!
 
Die letzten paar Tage ist Geduld und Verständnis zeigen nicht meine Stärke. Das Muttersein hat auch seine harten Seiten und im Moment spüre ich die sehr. Es fällt mir schwer nach dem x mal erklären, bitten und erinnern noch mit lieblicher Stimme und einem Lächeln den Kindern gegenüberzustehen. Mein geerbtes ungarisches Temperament geht mir durch wie die Pferde der Puszta, doch zum Glück nur einen kurzen Augenblick.
 
Ich liebe dieses warme Licht der Kerzen
 Umso schöner war es, nach dem alle Kinder zu Bett waren, bei Kerzenlicht und einem guten Henning Mankell ein warmes Fußbad zu genießen. Hand- und Fußpeeling, Pedicure, Maniküre und herrliche Düfte. Nur für mich da sein und Stille. Keine Fragen die ich beantworten soll, keine Streitgespräche die durchs Haus hallen. Keine Ermahnungen die ich aussprechen muss, kein N E I N, das ich zu hören bekomme, wenn es um Hausarbeit geht. Ganz einfach Ruhe und Wärme, dazu ein schlafendes Sommerbaby neben mir. Herrlich!
 
im Träumeland

Heute hab ich mir die Frage gestellt: "Wie halte Ich die Herbstferien durch?" Ich muss mir etwas einfallen lassen. Zum Glück ist Meneer van Duin wieder zu Hause und so habe ich fürs Wochenende Unterstützung. Ich bin erschöpft und vermisse meine Wiener-Perle!
 
Schönes, erholsames Wochenende!
 
Nice, that you are back again Darling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen