....o-o!
Wenn ich diese Worte von unserem kleinen Pünktchen höre, dann...... Ja, dann weiß ich, dass etwas passiert ist. So wie heute einige male, bis jetzt und der Tag ist noch nicht zu Ende.
Sei es, dass er sich entschließt in den Kinderwagen zu klettern, oder sich mit Genuss ein Brot schmiert und der Aufstrich überall auf der Arbeitsfläche zu finden ist. Sich Milch einschenken und einen kleinen See anlegen, Blumen mit der Küchenschere abschneiden etc.
Heute am frühen Nachmittag, nachdem ich den Boden, wie jeden Tag, gesaugt und aufgewischt habe, wir einen kleinen Spaziergang machten und Vienne gewickelt werden musste, habe ich ihn ein wenig auf der Terrasse in seiner Sandkiste spielen lassen. Ich war im 1. Stock und hab mich um Vienne gekümmert, ein Fehler!
Als ich die Treppen hinunter kam, sah ich das.....
Titi, Mama! ICH! |
Sandkistenverlegung! |
Was soll Frau da sagen? |
Die Kamera war griffbereit und so konnte ich Zeitzeugen festhalten, die ich vielleicht bei seinem Polterabend einmal in über 20 Jahren verwenden werde. Hahahaha!
Das Aufräumen hat gedauert und der Sand hat sich überall versteckt. Constantin war eine große Hilfe und hat immer wieder "Nein, nicht tun!" und "Mama, o-o!" gesagt.
Langweilig wird mir nie! NIE!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen