....Stimme
Der heutige Tag ist nicht gerade mein Freund! Es gibt so Tage, da fühle ich mich so unrund, heute ist so einer! Nachdem ich einen recht turbulenten Vormittag und frühen Nachmittag hatte, ist es ganz ruhig um mich geworden.
Zwei liebe Schwester aus meiner Gemeinde haben mich besucht, eine Suppe für das Abendessen gebracht und angeboten mir ein wenig im Haushalt zu helfen. Obwohl meine Familie und Menner van Duin viel im Haus tun, gibt es immer noch einiges, welches liegen bleibt, oder immer wieder aufs Neue getan werden muss. Wie zum Beispiel das Bad, die Toiletten und besonders die Böden. Ich bin so dankbar für all diese Hilfe, um die ich nie gefragt hätte.
Eine der Schwestern, hat eine ganz besonderes Gefühl mit sich gebracht. Sie kommt aus Japan und hat eine ganz demütige und ruhige Art und genau das hat etwas mit mir gemacht und mich von Innen ruhig werden lassen. Ihre Stimme so sanft und liebevoll. Und ihre Geschichten, ohne es zu wissen waren Antworten zu meinem innerlichem Chaos. Mein Haus war auf einmal ganz erfüllt von einem schönen warmen Gefühl und obendrein auch noch gut duftend und sauber.
Genau das was ich brauchte!
Wie schön! Ich freu mich für dich. Da fällt mir ein Spruch von Mutter Teresa ein. Es wird zu viel ueber Hilfe gesprochen. Oft ist es nur nötig einen Besen zu nehmen und an die Arbeit zu gehen. Oder so ähnlich
AntwortenLöschenLieb von Dir. Der Spruch ist toll und so wahr!
AntwortenLöschen